Prepaid Tarife im Vergleich – Prepaid Handytarife Aktionen

Prepaid Tarife Vergleich Handytarife Testsieger 2012 Alle Prepaid Angebote und Aktionen vergleichen und sparen.

Prepaid Karten Forum

Prepaid Tarife & Handy Karten Fragen & Antworten

Zum Inhalt

Phone und UMTS Daten, Prepaid, günstigster Tarif

Forum für Fragen zu allen weiteren Prepaid Handy Karten Anbietern wie Schwarzfunk, Tchibo, Schlecker smobil etc.
Forumsregeln
Keine Affiliate Links

Phone und UMTS Daten, Prepaid, günstigster Tarif

Beitragvon Islandxp am So 24. Jan 2010, 20:04

Hallo
ich bin gelegentlicher Handy und UMTS Daten Benutzer. Für mein neues Smart Phone suche ich den optimalen Tarif.

Wunschvorstellung:

Eine Sim Karte mit der ich Prepaid
ein Daten Volumen und eine Phone Sprechzeit kaufen kann
und keinen zeitlichen Verfall meines Guthaben habe.

vielen Dank
Islandxp

Re: Phone und UMTS Daten, Prepaid, günstigster Tarif

Beitragvon Andy006 am Sa 12. Jun 2010, 16:41

Das würde mich auch interessieren, ich habe gestern ein Smartphone bekommen was daueronline sein will, wo bekomme ich eine Prepaid Karte die zum telefonieren günstig ist und bei der eine Datenflat günstig zubuchbar ist (muss keine komplett Flat sein sondern so ein Ding 1GB im Monat oder sowas in der Art reichen mir) und das am besten noch im D1 Netz.
Andy006

Beitragvon sweet-chili am Di 5. Okt 2010, 11:57

Also fonic soll ganz gut sein. Da kann man für 2,50 1 GB datenverkehr buchen, gültig für einen Monat.
Man muss nur ne SMS an Fonic senden um das Datenvolumen aufzubuchen. Danach hat man dann einen Monat zeit, um das GB zu verbrauchen. Hat man es vorher schon verbraucht muss man halt wieder die SMS senden. Normale Gespräche und SMS kosten 9 Cent, glaub ich jedenfalls. Besser nochmal nachschaun, die Tarife ändern sich da ja beinahe stündlich!

Ich hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen. Gruß
sweet-chili

Beitragvon Akalebo am Mo 27. Dez 2010, 21:46

Ich habe gute Erfahrungen mit Tchibo Mobil gemacht. Zwar nicht mit dem Handy, sondern als UMTS-Stick für den Rechner. Es ist zwar schon ein paar Monate her, aber damals hatten die das günstigste Volumen-Flatrate-Angebot. Ist allerdings O2-Netz.
Akalebo

Zurück zu Alle Prepaid Handy Karten Forum